27022007_143002_200.jpgOb Hochglanz-, Sonder- oder Werkslackierung: Für einen Tuning-Fan ist Standard lediglich ein Zeichen von Mittelmäßigkeit. Ein einfaches Rot oder Schwarz tut es nicht. Tuning-Fans wünschen sich aufwändige Lackierung mit imponierenden Mustern und auffälligen Farben. Ein Flammenschlag auf der Motorhaube oder auch andere Motive werden gern bevorzugt. Viele Tuning-Fans lackieren gerne zu Haus in der Garage. Doch Vorsicht: Ohne professionelle Absauganlage  drohen der späteren Sonderlackierung Fehler. Wenn sich im Sommer z. B. eine Hummel auf den frisch lackierten Wagen setzt, mag das zwar ein aufwändiges Begräbnis für das Insekt gewesen sein. Im Lack hinterlässt so etwas aber unschöne "Beulen". Foto: ©iStockphoto.com/Danny Bailey


Fabrikat auswählen...
Sie haben noch keine Autos in Ihrer Merkliste gespeichert !
Sie befinden sich hier: Lackierung im 1A-Automarkt.de   (C1425)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Automarkt.de | 26.09.2017 | CFo: Yes  ( 0.700)