20042007_150748_200.jpgHonda Tuning: Der japanische Autohersteller Honda hat mit seinem Civic reißenden Absatz in Deutschland gefunden. Das war wenige Jahre zuvor anders. Lange Lieferzeiten, schwierige Ersatzteilbeschaffung und vieles mehr, hielten Fahrer vom Kauf eines Hondas ab. Japan liegt eben nicht um die Ecke. Der Civic zeichnet sich durch seine tiefe Sitzposition aus. Das macht das Fahrzeug schnittiger. Tuning-Fans möchte es aber noch schnittiger haben und so bietet sich das Chanelling oder auch das Tieferlegen des Fahrwerkes an. Ob da noch beim Civic Platz ist? Wer weiß. Tuning-Fans lieben das Limit über der Grasnarbe. Siehe auch: Channeling oder Fahrwerkstuning - Die Beine des Autos Foto: ©iStockphoto.com/Richard Scherzinger

Fabrikat auswählen...
Sie haben noch keine Autos in Ihrer Merkliste gespeichert !
Sie befinden sich hier: Honda Tuning im 1A-Automarkt.de   (C1582)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Automarkt.de | 18.11.2017 | CFo: Yes  ( 0.572)