Motorrad Muster - anblick bike biker braun chrome closeup cycle cycles details drop farne front gassen hackische höfe harley headlight isoliert lenkstange lenkung leuchten licht maschieren metall motocross motorbike motorrad rad reflektiert reitend riders ritt satte schließen schwarz silber stahl tank transport vehicle wheels white background.
 


Yamaha Motorrad

Zweiräder vom Spezialisten, Yamaha Motorrad

Yamaha Motorrad ist einer der vier großen „Japaner“ neben Honda Motorrad, Kawasaki und Suzuki Motorrad.

Motorräder von Yamaha werden in erster Linie für die breite Masse gebaut, doch auch hier sind einige Klassiker zu finden. Man denke an die legendäre Yamaha XT 500, das Gelände und Enduro Motorrad der Siebziger und Achtziger. Ein für damalige Zeiten gewaltiger halbliter Eintopf sorgte für einen Drehmoment, der das Gerät jeden Berg hinauftrieb. Erst durch die G 80 G/S von BMW Motorrad begann der Stern der XT 500 zu sinken. Der Straßenableger die SR 500 erfreut sich noch heute mit ihrem Chopper ähnlichem Custom Design größter Beleibtheit aus leichter Tourer. Andere nahezu beispielloser Motorräder von Yamaha sind die RD 250 / 350 LC

Diese Wassergekühlten zweitakt Motorräder von Yamaha waren absolut auf Leistung optimiert und erlangten durch viel Unfälle traurige Berühmtheit. Viele unerfahrene Motorradfahrer kamen mit der brachialen Leistungsentfaltung im oberen Drehzahlbereich nicht zurecht und waren einfach überfordert. Aber das tut dem Kultstatus dieser Motorräder keinen Abbruch. Wer einmal einen Motorrad Test zum Thema liest, wird schnell erkennen, um was für Geschosse es sich handelte. Diese wie auch alle anderen Modelle sind auf dem Motorrad gebraucht Markt noch zu bekommen. Der Motorrad online Markt hat sich als besonders probate Stelle erwiesen um günstig eines der beliebten Yamaha Motorräder zu erstehen.

Gerade bei den genannten Kultmotorrädern sollte aufgrund ihres Verhaltens nicht auf die richtige Motorrad Bekleidung wie auch auf den Motorrad Helm verzichtet werden. Besonders im Falle der älteren Yamaha XT 500 Modelle sollten zu dem Stiefel mit integrierten und stabilen Schienbeinschutz getragen werden. War der Kickstarter doch für sein Eigenleben bekannt und hat schon manches Schienbein auf dem Gewissen.
Fabrikat auswählen...
Sie haben noch keine Autos in Ihrer Merkliste gespeichert !
Sie befinden sich hier: Yamaha Motorrad im 1A-Automarkt.de   (C27958)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Automarkt.de | 26.09.2017 | CFo: Yes  ( 0.749)