Vespa Pink - bike buschstaben bürgersteig classic draußen entwerfen european fahne front gehsteig grossstadtherbst grün italienisch essen jahrgang moped motorbike parked rad retro roller rosa stadt stil straße transport vehicle.Vespa pink

Vespa Pink, ein Traum in Rosa

Manches mal finden sich die Vespa Pink im Angebot. Dabei handelt es sich um eine limitierte Sonderserie mit Sonderlackierung. Der Roller der sich unter Pink Vespa verbirgt, ist letztlich eine Vespa LX50. Also eine Vespa für jeden.

Die Vespa Pink ist einfach ein Traum. Pastellrosa im Stil der fünfziger und sechziger. Besonders junge Damen lieben diese Vespa. Und auf den Vespa Treffen ist es der Hit. Mancher Vespa Vertragshändler besitzt eine eigene Vespa Pink um sie als Blickfang ins Schaufenster zu stellen. Neben den Vespa Oldtimern ist Pink Vespa eines der beliebtesten Vespa Modelle.

Welches Mädchen möchte nicht mit einer pink Vespa cool und entspannt durch die Stadt cruisen? Mit weißer Bluse, Pettycoat und Pferdeschwanz. Ganz ähnlich wie im Film „ein Herz und eine Krone“.

Auch wenn die Vespa Idee schon sehr alt ist und Liftings eher moderat waren, so ist die Vespa Kult, erst recht die Vespa Pink. Rosa und Chrom, das sind die Zutaten, die aus einer simplen 50er Vespa eine Traum Vespa machen. Mancher der sich mit Vespa Tuning beschäftigt, griff das Thema übrigens auf und schuf eine 125er oder 50er Vespa in Pink, mit viel Chrom, so richtig im Retro Style. Es sind zwar umgebaute und umlackierte Vespa aber das tut der Schönheit dieses Gefährtes keinen Abbruch. Eine Vespa Pink finden nun mal viele cool. Sozusagen als Königin unter den Vespas, die ja doch meist eher im Grau oder anderen Pastelltönen erscheinen.

 
Fabrikat auswählen...
Sie haben noch keine Autos in Ihrer Merkliste gespeichert !
Sie befinden sich hier: Vespa Pink im 1A-Automarkt.de   (C27885)
Copyright © 2000 - 2018 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Automarkt.de | 20.10.2018 | CFo: Yes  ( 1.898)