Vespa Include - beige gasse gebäude italien italiänisch juwelier kopfsteinpflaster laterne ledersattel moped motorroller pflaster roller rückspiegel scheinwerfer schmuckgeschäft schwarz scooter seitenständer sommer sommerfeeling spiegel straßenlaterne urlaub vespa.

Vespa Modelle - Zeitlose Klassiker wie die berühmte et4 oder die gts



Es gibt nur wenige Vespa Modelle, aber diese sind Kult

Das Angebot der Vespa Modelle ist eher überschaubar. Neben der 125er Vespa gibt es noch die 250er sowie die 50er Vespa und Vespa 50 Spezial. Auch die Ausstattungsvarianten der Vespa Modelle halten sich eher in Grenzen.

Aber diese wenigen unterschiedlichen Modelle sind alle zum Kult geworden. Wer sich einmal beim Vespa Vertragshändler umschaut, der wird feststellen, dass es trotz der wenigen Vespa Modelle ein riesiges Angebot an Gebraucht-Vespas gibt und keine gleicht der Anderen. Das ist wie bei allen Kultfahrzeugen. Jeder Besitzer hat seine Handschrift hinterlassen. Doch im Kern ist und bleibt es eine Vespa, die von der Ur-Vespa abgeleitet wurde.

Das macht aber auch die Suche nach Vespa Ersatzteilen recht einfach. Es gibt sie in Hülle und Fülle. Und vieles ist austauschbar. Die Vespa ist einfach ein Motoroller, der jedem gefällt.

Die Vielzahl der angebotenen Vespas, auch wenn sie nur wenigen Vespa Modellen entstammen macht die suche nach der Gebraucht Vespa um so schwerer , erst recht wer seine Vespa online sucht. Bei der riesigen Auswahl fällt die Entscheidung nicht leicht. Und auch auf den Vespa Treffen ist es jedes Mal verwunderlich, wie viele unterschiedliche Variationen sich doch aus den wenigen Vespa Modellen zaubern lassen.

Die Welt der Vespa Modelle ist einfach faszinierend. Ein Motoroller ist schöner als der andere. Angefangen vom puristisch anmutenden Urroller bis hin zum optisch aufgewerteten Luxusgefährt. Ein Vesparoller ist einfach immer eine Show, egal um welches Modell es sich handelt. Schauen Sie sich selber einmal um und lassen Sie sich überraschen von der Vielzahl der Fahrzeuge, die aus den wenigen Vespa Modellen entstanden sind.