Vespa Include - beige gasse gebäude italien italiänisch juwelier kopfsteinpflaster laterne ledersattel moped motorroller pflaster roller rückspiegel scheinwerfer schmuckgeschäft schwarz scooter seitenständer sommer sommerfeeling spiegel straßenlaterne urlaub vespa.
/>

Die Vespa Treffen, hier treffen sich die Enthusiasten



Der richtige Vespa Freund wird auch ab und an ein Vespa Treffen besuchen, dort findet er Gleichgesinnte mit denen er ein wenig „Benzin“ reden kann und auch schon mal den einen oder anderen Vespa Vertragshändler, der versucht, seine Fahrzeuge an den Mann zu bringen. Die Vespa Treffen sind auch immer ein quell für die beliebten Ersatzteile wie auch für Ideen zum Vespa Tuning. Und auch wer Informationen benötigt, der erfährt dort mehr als in manchem Vespa Test.

Auf einem Vespa Treffen steht die Pink Vespa direkt neben einer Retro Vespa oder einem Vespa Oldtimer. Dort sind meist alle Vespa Motoroller zu sehen, die so unterwegs sind.

Wer zum ersten Mal auf einem Vespa Treffen ist, der wird feststellen, dass die Vespa Fahrer so ganz anders sind als die Motorradfahrer. Lederjacken und andere Attribute eines Motorradfahrers werden sich dort nur selten finden. Sicher auch der Vespa Fahrer trägt einen Helm, aber bitte schönen einen Vespa Helm.

Das Klientel der Vespa Treffen ist wohl oftmals eher mit der Popper Kultur der siebziger und achtziger zu vergleichen, zumal unter Poppern die Vespa sehr beliebt war. Aber auch für viele andere Menschen auf den Vespa Treffen ist die Vespa das Kultfahrzeug schlecht hin.

Vespa Treffen sind einfach ein MUSS für jeden der seine Vespa liebt. Hier gibt es die aktuellsten Infos aus der Szene und wie erwähnt, viel zu sehen. So ein Vespa Treffen ist auch eine gute Gelegenheit um seine Vespa zu verkaufen oder eine Vespa zu kaufen.

Termine zu den Vespa Treffen finden sich meist da wo es Infos über die Vespa online gibt.