27022007_140205_200.jpgDie richtige Wahl des Auspuffes hängt für Tuning weniger von funktionalen Gegegebenheiten ab, als von der Optik und von dem Soud. So heißt es eigentlich Endschalldmäpfer. Doch für wahre Tuning-Fans muss ein Auspuff so richtig "kesseln". Aber Vorsicht: In einigen Fällen hat die Polizei im Nachheinein die Betriebserlaubnis wieder entzogen, wenn der Auspuff zu laut war. Daneben erüllt aber der Auspuff auch rein optische Zwecke. Ein Doppel-Auspuff dient vielen zur Optik. Wer es ganz spektakulär haben möchte, zeigt seinem Hintermann einen flammenden Abgasstrahl. Ob das aber erlaubt ist, sollte am besten beim TÜV erfragt werden. Foto: ©iStockphoto.com/David Coder

Fabrikat auswählen...
Sie haben noch keine Autos in Ihrer Merkliste gespeichert !
Sie befinden sich hier: "Das muss kesseln" im 1A-Automarkt.de   (C1424)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Automarkt.de | 26.09.2017 | CFo: Yes  ( 0.637)